Post new topic Reply to topic  [ 61 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5
  Print view Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: L2German is zurück!
PostPosted: Wed Jul 10, 2024 1:25 pm 
Heir

Joined: Thu Dec 30, 2021 8:07 am
Posts: 63
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicher mitbekommen habt, arbeiten wir schon gefühlt ewig an dem nächsten Update. Leider haben wir uns dreimal für ein anderes Update entschieden, was die ganze Sache verzögerte. Die letzte Änderung des Updates war jedoch aus technischer Sicht sinnvoll. Somit werden wir von Fafurion auf das Chronicle Path of Rogue aktualisieren.

Zwischen diesen Chronicles liegen natürlich Welten. Um es deutlich zu machen:
- 6.0 Fafurion
- 7.0 Prelude of War
- 8.0 Homunculus
- 9.0 Return of the Queen Ant
- 10.0 Master Class
- 11.0 The Source of Flame
- 12.0 Path of Rogue

Wir haben uns dazu entschlossen, direkt auf 12.0 zu gehen, aus folgenden Gründen:
1. Die Vorbereitung der Updates dauert immer sehr lange, da wir das Spiel erst selbst spielen müssen, um zu schauen, wo es Probleme gibt.
2. Wir müssen immer das gesamte Pay-to-Win vom Server entfernen oder Kompensationen einbauen. Da jedoch jedes Chronicle so unterschiedlich zum vorherigen ist und viele Änderungen stattfinden, ist es leider nicht möglich, Kompensationsanpassungen von einem Chronicle auf das nächste zu übernehmen. Daher kommt die lange Bearbeitungszeit.
3. Ehrlich gesagt, haben uns die meisten Chronicles überhaupt nicht gefallen, sodass wir schon fast damit gerechnet hatten, Fafurion weiter ausbauen zu müssen.

Jedoch haben wir 12.0 getestet und waren schlichtweg begeistert! Die neue aktive Quest-Unterstützung macht es nun allen leicht, Quests zu verstehen. Es muss nicht mehr ewig nach Quests gesucht werden, und auch die Monster werden super schnell gefunden. Auch wurde die massive Questlast auf ein Minimum reduziert, so wie es einst vor GOD war. Die Grafik wurde nochmals verbessert und auch das Partysuchsystem funktioniert nun einwandfrei.

Was wir noch machen müssen:
Aktuell testen wir die Quests, die, soweit wir bisher sagen können, alle einwandfrei funktionieren. Dann schauen wir uns den neuen XP-Bereich an, den wir je Level nun einzeln einstellen können. Das heißt, dass wir zum Beispiel Level 99 mit dreifacher XP und Level 100 mit vierfacher XP einstellen können. Das bietet uns die Möglichkeit, das Leveln dynamischer zu gestalten. Es gibt weitere schöne Neuerungen, die uns eine optimalere Einstellung des Servers ermöglichen.

Also, wie ihr sehen könnt, arbeiten wir mit Hochdruck am neuen Chronicle.

Euer L2G FiVi Team


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 61 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 2 hours


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  


Contact | Cookies policy