Lineage 2 Game PMfun Forum
https://forum.pmfun.com/

German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU
https://forum.pmfun.com/viewtopic.php?f=10&t=54244
Page 1 of 1

Author:  breee [ Mon Sep 28, 2015 1:32 pm ]
Post subject:  German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

Hi,

wir haben German Legion zur Anfangszeit von GoD auf Shilen gegründet. Zur besten Zeit hatten wir über 100 aktive, deutschsprachige Member im Clan. Da so ziemlich allen Spielern GoD nicht gefallen hat, haben wir dort aufgehört zu zocken und warten nun auf den Classic EU Server von Innova. Die meisten von uns spielen L2 seit C3/C4.

Da ich nur noch zu ein paar Leuten Kontakt habe, starten wir nun einen Neuanfang. Wir suchen unsere alten Member und nehmen außerdem neue Leute auf. Kommunikation in Form von Teamspeak, Forum und/oder FB-Gruppe ist vorhanden.

Bei uns gibt es kein CP-System, wir suchen also größtenteils Einzelspieler oder kleinere Gruppen. Du/ihr solltest mind. 18 Jahre alt sein und natürlich deutsch können. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft spielen eine große Rolle und natürlich auch Aktivität.



Bei Interesse einfach mal auf germanlegion.cl4n.org vorbeischauen!

Author:  Newboy [ Thu Nov 12, 2015 9:38 pm ]
Post subject:  Re: German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

spielt keiner mehr auf Interlude ? = (

Author:  breee [ Fri Nov 13, 2015 7:16 pm ]
Post subject:  Re: German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

nope... die ganzen private server machen ja eh nach 1-2monaten dicht.. lohnt sich nicht..

Author:  Newboy [ Sat Nov 14, 2015 9:49 pm ]
Post subject:  Re: German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

wenn Ihr nicht mehr Bock auf l2 Classic habt .
dann kommt mich besuchen :D

7x Interlude server - l2 Warfares
26.11.15
check it out ! : )

Author:  breee [ Sun Nov 15, 2015 12:33 pm ]
Post subject:  Re: German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

nein, danke.

Author:  Karakan1 [ Sun Nov 15, 2015 11:57 pm ]
Post subject:  Re: German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

99% der Community sind CoD Kids.
L2 ist tod !

Author:  Newboy [ Tue Nov 17, 2015 9:50 pm ]
Post subject:  Re: German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

auf l2 classic sind nur bots :DD
GG jungs

Author:  TheBlinkman [ Thu Nov 19, 2015 12:14 pm ]
Post subject:  Re: German Legion sucht noch Member! L2 Classic EU

Bin dabei breeeee, hab mich im offiziellen Innova Forum bei dir gemeldet! =)

Page 1 of 1 All times are UTC + 2 hours
Powered by PMfun ©2006-2010