Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
  Print view Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: BloodBros Interlude x5[L2OFF]
PostPosted: Fri Mar 28, 2014 10:21 am 
Heir

Joined: Wed Feb 12, 2014 10:50 pm
Posts: 53
Liebe L2 Fans!!

Wie geht es euch? Haben die unvergesslichen Abenteuer auf Adena euch gefehlt? Könnt ihr euch noch an das Gefühl und Adrenalin Stoß erinnern wenn man die Feine trifft und bis zum Ende kämpft?

Wir haben uns entschieden die erste L2 Saison zu beenden, obwohl es sehr gutes Feedback hatte. Wir hatten es geschafft sogar die Spieler, die schon alles gesehen haben, mit den Möglichkeiten und der Stabilität des Servers zu überraschen. Wir hatten keine Angst neu und anders zu sein und können jetzt auf unser Werk stolz sein.

Die Statistik, Kritik, Feedback treibt uns weiter zu gehen und besser zu sein! Wir arbeiten weiter und bereiten den Server auf andere Spiele vor was die Fans von Interlude freuen wird. Also seid gespannt!

Die neue Era ist da! Seid ihr bereit? Es wird noch besser, noch abenteuerlicher, noch spannender und viel viel mehr! Wir werden uns viel mehr mit Werbung beschäftigen was die Zahl der Spieler nicht nur erhöhen soll sondern auch unseren Horizont erweitern soll. Es ist ja bekannt - je mehr desto besser!

Wir hoffen ihr seid bereit weil es jetzt los geht!


Bis unserer Server bereit ist müsst ihr nicht warten, ihr könnt es testen. Der Server wird nicht ausgemacht und wird bald in das "Chaos Zustand" versetzt. Es kommt ein NPC Buffer und GMSHop dazu, damit alle den finden können. Ausserdem wird gerade ein Promo Film vorbereitet und vielleicht sieht ihr euch selbst bald dadrin, unsere neue Website befindet sich auch in der Umbau Stadium also bleibt dabei und viel Spaß!

Web - l2(dot)bloodbros(dot)lt/en

Event - www(dot)facebook(dot)com/events/624771460932671/


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 2 hours


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  


Contact | Cookies policy