Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
  Print view Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Wo sind die Deutschen?
PostPosted: Mon Oct 31, 2016 7:50 pm 
Vagabond

Joined: Sat May 15, 2010 8:28 pm
Posts: 19
Hey Leute,
hätte mal gerne gewusst, wo ihr so zockt und wieviele ihr seid.

Spiele seid einiger Zeit wieder. Erst auf dem L2Dawn, jetz hat vor einpaar Tagen der L2 Bloodbros aufgemacht, da bin ich gerade aktiv. In einpaar tagen macht der L2MID auf, der viele Spieler erwarted. Habe auch den L2Classic Offiziel ausprobiert...

Was ich allerdings gemerkt habe ist, dass es keine Rolle spielt, ob jetz extrem viele auf dem Server spielen oder etwas weniger, ob der jetz 5x oder 15x ist, ob der einfach oder eher schwer balanciert ist. Klar, ein Server auf dem nur 100 Player sind ist auch nix.

Aber wenn ich alleine Spiele ist alles kacke.

Ich fange fast immer Spoiler, Buffer an, um möglichst lange viele mats zu spoilen um mir Später möglichst schnell meine Ausrüstung bauen zu können. Doch soweit kommt es meist nicht. Ich merke, dass es für B gr. schon schwer wird je nach Equipment. A gr. alleine scheint mir unmöglich oder ich muss extrem lange leveln. Eh aber alleine? Is doch doof!

Ich möchte auch nicht in einen Internationalen Clan, da ich gerne mit den Leuten zusammen in TS bin und Deutsch sprechen möchte. Mal ehrlich, macht das nicht viel mehr Spaß?

Ich vermisse die Zeit vom L2Hobby (C3 Server vor 10Jahren), in der wir immer Locker eine volle Party hatten, zusammen im TOI farmen und einer nach dem anderen seine Ausstattung bekommen hat.

Das hat Spaß gemacht!

Würde es nicht großartig sein, wenn wir alle (oder einige) auf einen Server gehen, low oder mid und wieder Hand in Hand Spielen. Spielt keine Rolle, ob jemand oft oder wenig Spielt, denn wenn wir genug sind, ist immer jemand da mit dem man Spielen kann.

Wer sich hier nicht Regestrieren möchte, um sich zu melden, kann auch gleich gerne auf dem L2 Bloodbros kommen und mich anschreiben. Nick: MrsSippi (Spoiler), MrBrightside (Buffer)

Würde mich um zahlreiche Anteilnahme freuen.


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
 Post subject: Re: Wo sind die Deutschen?
PostPosted: Tue Nov 01, 2016 1:28 pm 
Vagabond

Joined: Sat May 15, 2010 8:28 pm
Posts: 19
OK, Spiele doch auf dem Dawn weiter, der BloodBros scheint mir nicht ausgeglichen zu sein. Bekomme nichtmal adena für das teleporten der 2nd class change zusammen..
Charnamen sind die Gleichen wie oben..


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
 Post subject: Re: Wo sind die Deutschen?
PostPosted: Sat Nov 05, 2016 11:15 pm 
Vagabond

Joined: Sat May 15, 2010 8:28 pm
Posts: 19
up


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
 Post subject: Re: Wo sind die Deutschen?
PostPosted: Sun Dec 25, 2016 12:23 pm 
Vagabond
User avatar

Joined: Sun Dec 25, 2016 10:35 am
Posts: 3
Location: Germany
Ich glaub du erwartest zuviel ^^ Lineage 2 ist heute nicht mehr das was es zu beginn einmal war. Ob Offi oder Privat. Die Grafik ist halt schon in die Jahre gekommen ;-)

Haben jetzt auch nach 4 Jahren pause wieder unseren Server auf gemacht. Und wir kommen auch mit "wenig" Leuten ganz gut klar. Auch beim Farmen ;-) Und das auf Low Rate mit 8 - 12'er Rates ;-)


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
 Post subject: Re: Wo sind die Deutschen?
PostPosted: Thu Dec 29, 2016 11:55 pm 
Elder

Joined: Tue Apr 14, 2009 7:47 pm
Posts: 167
Liegt eher an der schlechten Community als an Lineage II.
Gibt genug "classic" server. Aber kaum aktivität.


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
 Post subject: Re: Wo sind die Deutschen?
PostPosted: Fri Dec 30, 2016 2:47 pm 
Vagabond

Joined: Sat May 15, 2010 8:28 pm
Posts: 19
Ich glaube es liegt an der einstellung..
ich spiele jetz seid längerem auf dem L2Warland. Erst nur mit meinem Cousin, haben dann nen clan aufgemacht damit wir ein gemeinsames warehouse haben...
haben dann entschieden auch mal nach deutschen auf dem server zu suchen, obwohl wir (wie die meisten hier bestimmt auch) nicht mit erfolg gerechnet haben. Tatsächlich tat sich noch eine Gruppe von 4 Deutsche auf und ein weiterer aus einem Internationalem Clan. Dieser ist leider ebenfalls der Meinung, wenn man so wenige ist, kann man nichts erreichen..dieser Meinugn bin ich zwar nicht, würde mich aber trotzdem freuen mit ihm hand in hand spielen zu können..

Ich glaube es gibt mehr Deutsche als wir denken und wenn wir uns mal zu erkennen geben würden statt stumpf einem Internationalem Clan zu joinen, dann hätte man eine Tolle gruppe..

Ihr könnt euch gerne mal den L2Warland ansehen. Ist meiner meinung nach einer der besten Server da draussen mit vielen Spielern und sehr Aktiven GM. Wer sich uns Anschließen möchte kann das gerne machen. Im Moment bin ich mit meinem Cousin dabei uns mit S. Grade Auszustatten..

Clanname: TheAvengers (Logo ist eine Großes gelbes A - bis jetz)
Charnames die am meisten Benutzt werden. MrsSippi, Rufus, BowQueen, Jumbo, C0C0, MysDex

Ich würde mich freuen


Reply with quote
Top
 OfflineProfile  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 2 hours


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  


Advertisement